Räume harmonisch gestalten

Schon in der Antike wurden Oberflächen aller Art farbig gestaltet – aber auch moderne Malerbetriebe pinseln nicht nur einfach Farbe auf Wände. Vielmehr geht es darum, Raum und Interieur durch die Wahl der richtigen Farbtöne miteinander zu harmonisieren oder punktuell gestalterische Akzente zu setzen. 

Für die CeMa GmbH ist dies stets eine neue kreative Herausforderung. Daher legen wir großen Wert auf eine individuelle und ausführliche Kundenberatung vor dem ersten Pinselstrich. Denn eins ist klar: Eine falsche oder voreilige Entscheidung kann einen ganzen Raum ruinieren – und selbst Außenfassaden wirken dann plötzlich wie Fremdkörper im Stadtbild. Mit dem nötigen Know-how und ein wenig Pfiff hingegen lassen sich die Charakteristika von Wohnzimmern, Schlafzimmern oder Badezimmern effektvoll und angemessen in Szene setzen.

 

Unsere Leistungen
auf einen Blick:

Individuelle Beratung

Malerarbeiten

Lackierarbeiten

Tapezierarbeiten

Tipp

Mit farbenfrohen Floc-Systemen, einer modernen Beschichtungslösung für stark beanspruchte Wandflächen (z. B. Treppenhäuser, Flure, öffentliche Gebäude), können Sie äußerst dekorative Effekte erzielen.
Lassen Sie sich von uns beraten!


Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen im Bereich Wärmedämmung.